Fachberatung

Unser Fachberater Karsten Peterlein nimmt regelmäßig an den Schulungen des Stadtverband der Kleingärtner teil. Über aktuelle Themen wird wie gewohnt an den Aushängen und auch hier informiert. Karsten hat zur Ansicht oder Ausleihe die verschiedenste Literatur bereit liegen. Beispielsweise der großer Ratgeber "Der Biogarten" von Marie-Luise Kreuter, das "Handbuch für den Gartenfachberater im sächsischen Kleingartenverein" oder der "Pflanzenschutzratgeber" von Neudorff. Nutzt die vorhandene Kompetenz.

Die nachfolgenden Themen könnt ihr mit einem Klick auf das entsprechende Bild lesen, ausdrucken und umsetzen.

Bei Fragen dazu meldet euch einfach bei Karsten.

Unser Gartenfachberater ist gern für euch da. Ihr erreicht Karsten Peterlein im Garten Nr. 40 oder unter der Telefonnummer:

0 15 77 / 32 52 706

Wildbienen und Blumenwiesen